News

21.12.2023 | Allgemein

Wangerooge 2024 - Familienreise

Wangerooge 2024 - Familienreise

Wie bereits einigen bekannt, plant HaSpo Bayreuth vom 04.-17.08.2024 wieder eine Familienfreizeit auf der Insel Wangerooge. Dazu nachfolgend einige Informationen:

1. Anmeldung (Name, Geb.-Datum, Mailadresse) nur schriftlich per Mail an mich: andreas@haspo-bayreuth.de

2. Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, bzw. vorher als Einzelfallentscheidung in Rücksprache mit mir.

3. An Kosten für die Fahrt (inkl. Fähre), Kurtaxe, Gepäcktransport und Übernachtung mit Vollpension ca. 600 Euro.

4. Für nähere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn sich viele Mitglieder anmelden würden.

Andreas Berghammer
Vorstand HaSpo Bayreuth
Tel.: 0175/1713763